SCHULE AN DER ROSENAU Schule für die Kinderfachklinik Bad Sassendorf
SCHULE AN DER ROSENAUSchule für die Kinderfachklinik Bad Sassendorf

Träger der Schule an der Rosenau ist die Gemeinde Bad Sassendorf.

Die Schule befindet sich auf dem großen Gelände der Kinderfachklink - direkt am Kurpark von Bad Sassendorf. Der Weg zur Schule ist also denkbar kurz.

Die Klassenräume verteilen sich auf drei Gebäude:

• Haus 5 ist den jüngsten Schüler und Schülerinnen vorbehalten; in diesem Gebäude befinden sich auch das Sekretariat und das Schulleiterbüro
  • in der 1. Etage von Haus 6 werden vor allem Schüler und Schülerinnen der Ebene 1 unterrichtet (in etwa Jahrgangsstufe 5 - 7)
  • in Haus 7 befinden sich die Klassenräume für die älteren Schüler und Schülerinnen

Die Bildergalerie kann einen kleinen Eindruck dazu vermitteln.

Nähere Informationen zur Schule und zu unserer Arbeit geben wir auf den entsprechenden Seiten - bitte links auswählen.

Für Interessierte halten wir unten auf dieser Seite unser Leitbild als PDF-Dokument bereit.

Leitbild..pdf
Infos für Schüler Hygiene.pdf